Monatsarchive: Mai 2011

Abendsonne

Am Wochenende haben wir einen ausgiebigen Spaziergang mit dem ganzen Rudel am Feld gemacht. Da das Licht so toll war hat Nora die Kamera mitgenommen und dabei sind die folgenden Aufnahmen von mir entstanden. LG, euer Charlie

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Abendsonne

Endlich wieder Mantrailing

Heute waren wir nach ziemlich langer Zeit wieder bei der Schnupperstunde. Und extra, nur für mich, haben wir mantrailing gemacht. Die Zweibeiner haben in letzter Zeit zwar öfters mit mir getrailt aber in der Hundeschule macht es noch mehr Spaß. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Endlich wieder Mantrailing

Nicht’s Neues ..

Bei uns gibt es zur Zeit nicht viel Neues. Keaton geht es sehr gut, er ist wieder richtig fit und darf das Leben in vollen Zügen genießen. Nach dem er bereits vor einiger Zeit gebissen wurde, lahmte er nach größeren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nicht’s Neues ..

Schwimmen im Rhein

Samstag waren wir bei tollem Wetter an den Rheinwiesen. Keaton und ich waren natürlich begeistert und kaum aus dem Wasser zu kriegen 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Schwimmen im Rhein