Monatsarchive: August 2011

Sunset

Da es Heute so warm war sind die Zweibeiner Abends mit uns an die Rheinwiesen gefahren damit wir schwimmen konnten. Dabei sind auch diese Fotos von uns entstanden Liebe Grüße, euer Charlie

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Sunset

Keine Operation mehr

Wie man auf den Urlaubsbildern sehen konnte, darf ich wieder ohne Leine laufen. Letzte Woche war ich noch einmal bei der Ärtztin und sie hat sich mein Bein ganz genau angeschaut. Danach stand fest: Ich brauche keine weitere Operation! Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Keine Operation mehr

Wieder in der Heimat

Wir sind nach dem 3 wöchigen Hollandurlaub wieder zu Hause! Für uns zwei war der Urlaub supertoll, wir waren kaum noch aus dem Wasser zu kriegen. Waschechte Labbis eben 😀 Ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal richtig ins … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wieder in der Heimat