Meine Hundefamilie

Auch ich möchte euch meine Familie vorstellen :

Meine Mama Abby
Panera’s Red Abbygail

________________________________________________________________

Mein Papa Charly
Al-grom Quiche

_________________________________________________________________

Meine Geschwister und Ich

_________________________________________________________________

Am 11.09.11 fand das erste Welpentreffen des  des M- und N-Wurfes im Kennel Of Jasper’s Golden Silence statt. Von meinen 3 Geschwistern konnte leider nur mein Bruder Max kommen, aber dafür waren aus dem M’Wurf 4 Hunde da und sogar meine Mama Abby hat mit ihren Leuten den weiten Weg auf sich genommen um dabei zu sein. Charlie war natürlich auch dabei 😉
Wir sind eine große Runde spazieren gegangen und haben dabei ganz viel getobt. Danach waren wir noch bei Sandra im Garten und die Zweibeiner haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen während wir uns (mehr oder weniger) ausgeruht haben.
Aus uns allen sind prächtige Junghunde geworden und wir haben festgestellt das ich meiner Mama total ähnlich sehe!