Über Keaton

Mein Name ist „Now or Never Keaton of Jasper’s Golden Silence“ und ich bin ein Halbbruder von Charlie. Meine Mama ist die foxred Schönheit Abby und mein Vater ist ebenfalls der tolle Charly.
Geboren wurde ich am 05.11.10 zusammen mit meinen 6 Geschwistern. Leider mussten zwei meiner Schwestern uns schon ganz früh verlassen. Mit meinen anderen 4 Geschwistern habe ich die ersten 8 Wochen meines Lebens verbracht. Danach sind sie alle ausgezogen, nur ich durfte als Einziger noch bei meiner Mama Abby wohnen. Zusammen mit meiner besten Freundin, der einen Monat älteren Megan, habe ich das Grundstück meiner Züchterin unsicher gemacht 😀

Leider hat uns kurz nach seinem Auszug unser Bruder Sammy für immer verlassen müssen. Er hat den Kampf gegen seine Krankheit nicht gewonnen ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

_______________________________________________________________

Mit 13 Wochen durfte ich zu meiner Familie ziehen.
Sie haben mich vorher schon ganz oft besucht und Charlie und ich hatten uns ebenfalls schon einmal beschnuppert. So habe ich mich sehr schnell eingelebt. Vom ersten Tag an bin ich meinem großen Bruder Charlie nicht mehr von der Seite gewichen. Anfangs ging er mir manchmal aus dem Weg. Aber nach und nach hat er mich richtig akzeptiert und mit mir auf einer Decke geschlafen.

________________________________________________________________

Mittlerweile bin ich kein Baby mehr, sondern ein richtiger Teenager. Daher höre ich auch nicht immer so wie ich soll. Trotzdem ist meine Familie begeistert von mir und stolz das sie ein Kind von der tollen Abby besitzen. Ich bin ihr in vielen Sachen sehr ähnlich, charakterlich und auch äußerlich. Alle die mich kennenlernen sind von meiner roten Fellfarbe und meiner fröhlichen Art begeistert.
Charlie und ich sind ein unzertrennliches Team geworden. Wir kuscheln miteinander, toben zusammen und putzen uns gegenseitig.

Nachtrag: ‚Kitty‘ wird erwachsen! Oder doch nicht? Ich bin bereits 2 Jahre alt aber so verhalten tuhe ich mich nicht. Ich bin immernoch ein kleiner Clown, tollpatschig und für jeden Spaß zu haben. Meine Leute müssen ganz oft über mich lachen, das meinen sie aber nicht böse 🙂 Ich habe immernoch ganz viel Unfug im Kopf, was meine Zweibeiner manchmal sehr ärgert aber wenn es wirklich darauf ankommt kann ich auch ganz prima hören und langsam aber sicher entwickel ich mich auch zu einem kleinen Streber, so wie Charlie 😀
________________________________________________________________